Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

2. Kerpener Dorftrödelmarkt

Der Trödelspaß am Fuße der Burg

Am Sonntag, 18.08.2019 findet im Eifeldorf Kerpen zum zweiten Mal der Kerpener Dorftrödelmarkt statt. Die Bürgerinnen und Bürger von Kerpen, aber auch Interessierte aus der Umgebung, sind herzlich eingeladen, mitzumachen und ihre Trödelwaren (keine Neuwaren!) vor der eigenen Haustür zu verkaufen.

Im Vorfeld bitten die Veranstalter um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmer mit ihren Standorten auf einem Lageplan markiert werden sollen, der am Veranstaltungstag an die Besucher ausgegeben wird.

Der Markt findet zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr statt, der Aufbau ist ab 8:00 Uhr vorgesehen.

Für alle Kerpener ist die Teilnahme kostenlos, für Auswärtige wird ein kleiner Teilnahmebeitrag fällig, der zur Deckung der Unkosten und zur Vorbereitung des folgenden Marktes verwendet wird.

Es wäre schön, wenn nichtgenutzte Garagen, Höfe oder Einfahrten für auswärtige Teilnehmer zur Verfügung gestellt werden könnten.

Anmeldungen können ab sofort online unter https://dorftroedel-kerpen.webnode.com/,
per Mail unter dorftroedel.kerpen@gmail.com oder
telefonisch bei Fam. Grüning unter 06593 / 3099927 (Anrufbeantworter)
vorgenommen werden.

Details

Datum:
18. August 2019
Zeit:
09:00 - 17:00
Website:
https://dorftroedel-kerpen.webnode.com

Veranstaltungsort

Kerpen
Rheinland-Pfalz 54578 + Google Karte
Telefon:
06593 / 3099927
Website:
https://dorftroedel-kerpen.webnode.com