Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Aktion Saubere Landschaft in Pelm

Der Frühling steht vor der Tür und wie in jedem Haushalt ist auch in der Ortsgemeinde Pelm wieder ein Frühjahrsputz notwendig. Im Rahmen der „Aktion saubere Landschaft“, auch „Dreck-weg-Tag“  genannt, lade ich für Samstag, den 13. April 2019 alle Bürger ein, an Straßen und Wegen Unrat und Müll, der während des Winters leichtfertig weggeworfen wurde, zu beseitigen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Gemeindehaus in der Dorfmitte. Abschließend sind alle Helfer zum gemütlichen Beisammensein, verbunden mit einem kleinen Imbiss ins „Haus Koschte“ Gerolsteiner Str 2. eingeladen.

Leo Meeth
Ortsbürgermeister Pelm

Details

Datum:
13. April 2019
Zeit:
09:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Pelm Gemeindehaus
Pelm, 54570 + Google Karte
Website:
www.pelm.de

Veranstalter

OG Pelm
Telefon:
06591/5541
E-Mail:
ortsbuergermeister@pelm.de
Website:
www.pelm.de